• Jobs Job bei missio - Internationales Katholisches Missionswerk Ludwig Mi

Referent/in Dialogmarketing

missio - Internationales Katholisches Missionswerk

Referent/in Dialogmarketing missio - Internationales Katholisches Missionswerk Ludwig Missionsverein KdöR München Steuerung und Umsetzung von Spendenkampagnen sowie Weiterentwicklung; Erfahrung in der Planung, Konzeption, Durchführung und Auswertung von Zielgruppenmailings (Botschaften, Zielgruppenauswahl, Vernetzung, Budget- und Erfolgskontrolle).

München Ist Das Päpstliche Nswerk Der Katholischen Kirche Im Bereich Der Freisinger Bischofskonferenz Seit über 175 Jahren Engagieren Wir Uns Damit Menschen überall Auf Der Welt In Würde Leben Können Wir Setzen Uns Gemeinsam Mit Einem Weltweiten Netzwerk Für Eine Kirche Ein Die Auf Die Sorgen Und Nöte Der Menschen Schaut Wir Stehen Für Nsarbeit Und Seelsorge Bildung Und Aufklärung Entwicklungsarbeit Und Menschenrechte In Afrika Asien Und Ozeanien Aber Auch Durch Unsere Bildungsarbeit Daheim In Bayern                 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Referent/in Dialogmarketing Vollzeit In München Ihr Aufgabengebiet Umfasst Dabei: Steuerung Und Umsetzung Von Spendenkampagnen Sowie Weiterentwicklung Erfahrung In Der Planung Konzeption Durchführung Und Auswertung Von Zielgruppenmailings (botschaften Zielgruppenauswahl Vernetzung Budget- Und Erfolgskontrolle) Sowie Weiterer Fundraisingmaßnahmen Identifizierung Von Geeigneten Projekten/themen Pro Zielgruppe Ausbau Und Pflege Eines Bestehenden Spenderstamms Gewinnung Neuer Und Betreuung Bestehender Dauerspender Stellvertretende Leitung Der Kampagne Zum Weltnssonntag Ihr Profil: Hochschulabschluss Und Mindestens 5jährige Berufserfahrung Im Dialogmarketing Vorzugsweise In Einer Gemeinnützigen Organisation Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen (selektion Datenverständnis) Sowie Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Schriftliche Ausdrucksweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Kreativität Und Motivation Mitglied Der Katholischen Kirche Und Identifikation Mit Den Zielen Von Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Weltkirchliches Themenspektrum Mit Der Chance Eigene Inhaltliche Akzente Zu Setzen Ein Engagiertes Team Gleitende Arbeitszeit Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd/abd Und Attraktive Sozialleistungen über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 10 Mai 2017 Würden Wir Uns Sehr Freuen Senden Sie Uns Diese Mit Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per E-mail Als Pdf-datei An: Bewerbung@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Für Rückfragen Steht Ihnen Sabine Schwab Unter 089/5162-318 Gern Zur Verfügung Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingfachwirt Werbung Public-Relations Öffentlichkeitsarbeit Marketingkommunikation Organisation Event-Manager PR Marktforschung E-Commerce Konzeption Werbekommunikation Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingfachwirt Werbung Public-Relations Öffentlichkeitsarbeit Marketingkommunikation Organisation Event-Manager PR Marktforschung E-Commerce Konzeption Werbekommunikation Referent/in Dialogmarketing Steuerung Und Umsetzung Von Spendenkampagnen Sowie Weiterentwicklung Erfahrung In Der Planung Konzeption Durchführung Und Auswertung Von Zielgruppenmailings (Botschaften Zielgruppenauswahl Vernetzung Budget- Und Erfolgskontrolle) München Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingfachwirt Werbung Public-Relations Öffentlichkeitsarbeit Marketingkommunikation Organisation Event-Manager PR Marktforschung E-Commerce Konzeption Werbekommunikation

Referent/in Dialogmarketing
   missio - Internationales Katholisches Missionswerk Ludwig Mi (München)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

Support Manager (m/w/d)
   Ecclesia Holding GmbH (Hockstein)